Die gefickte Maid Daniela Astrid

ISBN:

Published: July 27th 2013

Kindle Edition

8 pages


Description

Die gefickte Maid  by  Daniela Astrid

Die gefickte Maid by Daniela Astrid
July 27th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 8 pages | ISBN: | 8.24 Mb

Im Mittelalter, als man noch an Dämonen und Ungeheuer glaubte, trat Vivian ihre Dienste auf der Burg des Landesvogts an. Seine Frau Helene war als Hexe verschrien und es wurde ihr nachgesagt, es mit Dämonen zu treiben. Schon vor Ankunft erzählte ihrMoreIm Mittelalter, als man noch an Dämonen und Ungeheuer glaubte, trat Vivian ihre Dienste auf der Burg des Landesvogts an. Seine Frau Helene war als Hexe verschrien und es wurde ihr nachgesagt, es mit Dämonen zu treiben. Schon vor Ankunft erzählte ihr der alte Pferdeknecht, was er beobachtet hat. Dass sie aber selbst schaurige, geile Lustexzesse erfahren wird, damit hat sie nicht gerechnet…Es handelt sich hierbei um ein ca.

2.500 Wörter starkes eBook, welches auf rund 15.000 Zeichen kommt. Dies entspricht guten 10 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, evtl. Inhaltsverzeichnisse und/oder die Bewerbung weiter Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte in der es sehr explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.Inhalt: M/F, NonHuman/F, Dämonen, Hexe, Unterwerfung, Sklavin, Maid, Dominanz, FemSubLeseprobe: Bitte werfen Sie einen kostenlosen Blick ins Buch für eine Leseprobe.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die gefickte Maid":


afscmelocal387.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us